04. Juni 2021 - Geburtstag

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich jeweils über jeden Glückwunsch !

06. Juni 2021 - Zu Besuch in der Ostschweiz

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist das denn ?

15. Juni 2021 - Trinken und zugleich Intimpflege :-)

23. Juni 2021 - Gemeinsam sind wir stark !

23. Juni 2021 - Ausflug ins Seleger Moor

02. August 2021 - Erlenbachertobel

Von der Forch, dem Dorfbach entlang im Erlenbacher Tobel, (ZH). Mit dem höchsten Wasserfall im Kanton Zürich!

18. August 2021 - Rundweg Rheinfall

 

Stündiger Spaziergang rund um das Rheinfallbecken.

 

Der Kleine Rheinfall Rundweg rund um das Rheinfall-Becken ist ein gemütlicher Spaziergang, welcher am Ufer des Rheins entlangführt. Vom Schloss Laufen verläuft der Weg durch den Wald bis zur Nohlbrücke Nach der Überquerung geht es entlang des Rheins Richtung Schlössli Werth. Dann entlang der schönen Uferpromenade bis zu den Treppen die zum Mühlenradhaus hinaufführen. Zum Abschluss über die grosse Eisenbahnbrücke wieder zum Ausgangsort. (oder umgekehrt)

 

27. August 2021 - Wettervorhersage SRF

Mit Mex hat man immer Schönwetter 
Mex liegt im Bezirk Gros-de-Vaud im Kanton Waadt. (Postleitzahl 1031) Der nächst größere Ort ist Renens.

02. September 2021 - Arosa (Bärenland)

09. Oktober 2021 - 22. Baselbieter Kromi Spaziergang

Fotograf: Roger Wismer (Vielen Dank)

12. Oktober 2021 - Jucker Farm / Kürbisausstellung

15. Oktober 2021 - Kennenlernen von Kathi und Mex

16. Oktober 2021 - Hochzeit mit Kathi Castillo Monte Bensi

26. Oktober 2021 - Ausflug nach Minusio und Lugano

Minusio - ehemals Wohnort meiner Menschen !

Abstecher nach Lugano:

01. - 05. November 2021 - Besuch von Felilou

Wir zitieren die Züchterin:

Früher als gedacht, ist Felilou läufig geworden. Also haben wir uns am 31.10. 

auf den Weg zum auserwählten Rüden gemacht.

Die Zwei hatten 5Tage lang viel Spaß aber mehr als "kuscheln & küssen" 

hat Felilou nicht zugelassen.

Da wir nix unversucht lassen wollten, haben wir noch unseren Ersatzrüden besucht aber leider ohne Erfolg.

07. November 2021 - Geschnitzter Holzbrunnen

08. November 2021 - Mein Freund der Pöstler

09. November 2021 - "turn"

13. November 2021 - DAS E-Mail :

Lieber Mex, liebe Beatrice und Kurt,

 

bei uns gibt es wunderbare Neuigkeiten: Mex wird zum 5. Mal Vater!!

 

Der Ultraschall hat und gestern 6 kleine Weihnachtswichtel gezeigt, in jedem Gebärmutterhorn 3. Bei einem konnte man sogar schon das Pulsieren des kleinen Herzchens erkennen, obwohl die Embryos gerade mal so groß wie ein Gummibärchen sind.

 

15. Dezember 2021 - Ausflug in den Nebel und "Schnee"

16. Dezember 2021 - Die Geburt von 3 Jungs und einem Mädchen

Somit ist Mex zum 5.ten mal Vater geworden !

10. Februar 2022 - Von Pfäffikon (Sz) nach Rapperswil

12. Februar 2022 - Das letzte Bild !

18. Februar 2022

Lieber Mex
heute mussten wir uns von dir verabschieden. Du warst einzigartig und deshalb bedanken wir uns bei dir für die wunderbare Zeit. Dein Ziel war es immer uns dein Herz zu schenken.
Dank dir durften wir viele schöne Momente in den Kreisen von Kromi- resp. Hundefans und das über Vereinsgrenzen hinweg, erleben. Unvergessliche Spaziergänge oder Kromitreffs in Deutschland oder in der Schweiz sind nun Geschichte.
Wir können es noch gar nicht glauben das du nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen bist.
Lieber Mex du bleibst für immer in unseren Herzen.💖

 

D A N K E

 

 

Liebe Kromifamilie, liebe Hunde-Fans und liebe Freunde*innen

 

 

 

Mit gebrochenem Herzen und völlig fassungslos über den plötzlichen Tod, mussten wir Abschied nehmen. Einen kurzen Moment fühlten wir uns allein, bis ihr mit eurem Trost, euren liebevollen Worten und herzlichen Umarmungen zu uns gekommen seid.

 

Wir sind zutiefst dankbar dafür.

 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,

aus dem man nicht vertrieben werden kann.

 

(Jean Paul)